Kompetent

Unser kompetentes Personal garantiert Ihnen eine fachgerechte Ausführung.

Freundlich

Als Kunde stehen Sie mit Ihren Wünschen für uns immer im Vordergrund.

Originell

Für ausgefallene Ideen und Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr und suchen mit Ihnen eine passende Lösung.

Unser Team

Stefan Oetterli

Stefan Oetterli

eidg. dipl. Elektroingenieur HTL / Inhaber und Geschäftsführer / VR-Präsident

Martin Schlagenhauf

Martin Schlagenhauf

Elektro-Projektleiter / Stv. Geschäftsführer / GL-Mitglied

Gabi Oetterli

Gabi Oetterli

GL-Mitglied

Matthias Oetterli

Matthias Oetterli

Technischer Kaufmann FA / Stv. Geschäftsführer / Berufsbildner / GL-Mitglied

Kevin Oetterli

Kevin Oetterli

Elektromonteur / GL-Mitglied

Nadia Külling

Nadia Külling

Assistentin der Geschäftsleitung / Administration

Janine Hafner

Janine Hafner

Technische Sachbearbeiterin / Elektromonteurin EFZ

Daniel Graf

Daniel Graf

Elektroinstallateur EFZ / Service

Daniel Trahearn

Daniel Trahearn

Elektroinstallateur EFZ / Service / Telematik

Fabian Wiesler

Fabian Wiesler

Elektroinstallateur EFZ / Service

Christophe Nater

Christophe Nater

Elektromonteur EFZ

Stefan Leu

Stefan Leu

Elektromonteur EFZ

Lukas Hug

Lukas Hug

Elektromonteur EFZ

Martin Loner

Martin Loner

Elektromonteur EFZ

Stefan Alder

Stefan Alder

Elektromonteur EFZ

Quirin Huber

Quirin Huber

Elektromonteur EFZ

Jenny Bührer

Jenny Bührer

Elektroinstallateurin EFZ

Nico Fehr

Nico Fehr

Elektroinstallateur 4. Lehrjahr

Sean Boetsch

Sean Boetsch

Elektroinstallateur 2. Lehrjahr

Dominic Tempini

Dominic Tempini

Elektromonteur 1. Lehrjahr

Jana Nieblas

Jana Nieblas

Elektroinstallateurin 1. Lehrjahr

Die Geschichte von
Kurt F. Oetterli AG

1971 startete Kurt Franz Oetterli als Selbständiger mit einem Elektro- und Installationstechnikunternehmen an der Nordstrasse. An seiner Seite wirkte Robert Stiehl als erster Mitarbeiter. Offenbar schaffte sich der Gründer in der Region schnell einen erstklassigen Namen. Schon nach kurzer Zeit wurde er mit Aufträgen überhäuft, und Mitarbeiter mussten eingestellt werden. Dieser Aufbau erforderte Flexibilität, Engagement, Mut und Einsatzbereitschaft. Sein Herzblut, seine Schaffenskraft und seine ganze Energie stecken in diesem Betrieb, der in den vergangenen vier Jahrzehnten erhebliche Veränderungen erfuhr. 1980 wurde die Firma in eine AG umgewandelt und das Lampenverkaufslokal an der Hohlenbaumstrasse bezogen.

Stefan Oetterli kam 1986 als Betriebsleiter in das väterliche Unternehmen, nachdem er eine klassische Ausbildung als Elektromonteur mit anschliessendem Studium am Technikum Winterthur als El.Ing.HTL absolviert hatte. Seine Söhne Kevin und Matthias sind seit 2006 bzw. 2008 als Mitarbeiter in der Firma.

KONTAKT

+41 052 624 42 60
info@kfo-elektro.ch
Hohlenbaumstrasse 107
8200 Schaffhausen

© KFO Elektro 2018