Kompetent

Unser kompetentes Personal garantiert Ihnen eine fachgerechte Ausführung.

Freundlich

Als Kunde stehen Sie mit Ihren Wünschen für uns immer im Vordergrund.

Originell

Für ausgefallene Ideen und Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr und suchen mit Ihnen eine passende Lösung.

Unser Team

Matthias Oetterli

Matthias Oetterli

Technischer Kaufmann FA / 1. Geschäftsführer / Verwaltungsrats-Präsident

Stefan Oetterli

Stefan Oetterli

eidg. dipl. Elektroingenieur HTL / 2. Geschäftsführer / Verwaltungsrats-Mitglied

Gabi Oetterli

Gabi Oetterli

Verwaltungsrats-Mitglied

Janine Hafner

Janine Hafner

Assistentin der Geschäftsführung / Berufsbildnerin

Ilayda Özkara

Ilayda Özkara

Kauffrau D&A 2. Lehrjahr

Daniel Trahearn

Daniel Trahearn

Elektroinstallateur EFZ / Service / Telematik

Christophe Nater

Christophe Nater

Elektromonteur EFZ

Stefan Leu

Stefan Leu

Elektromonteur EFZ / Berufsbildner

Stefan Alder

Stefan Alder

Elektromonteur EFZ

Martin Loner

Martin Loner

In stillem Gedenken

Carole Tappolet

Carole Tappolet

Elektroinstallateurin EFZ

Dominic Tempini

Dominic Tempini

Elektromonteur EFZ

Tobias Loosli

Tobias Loosli

Praktikant

Leon Busch

Leon Busch

Elektroinstallateurin 3. Lehrjahr

Ivan Pavelic

Ivan Pavelic

Montageelektriker 1. Lehrjahr

Fionn Gimber

Fionn Gimber

Elektroinstallateur 1. Lehrjahr

Fabian Lachhammer

Fabian Lachhammer

Montageelektriker 1. Lehrjahr

Die Geschichte von
Kurt F. Oetterli AG

1971 startete Kurt Franz Oetterli als Selbständiger mit einem Elektro- und Installationstechnikunternehmen an der Nordstrasse. An seiner Seite wirkte Robert Stiehl als erster Mitarbeiter. Offenbar schaffte sich der Gründer in der Region schnell einen erstklassigen Namen. Schon nach kurzer Zeit wurde er mit Aufträgen überhäuft, und Mitarbeiter mussten eingestellt werden. Dieser Aufbau erforderte Flexibilität, Engagement, Mut und Einsatzbereitschaft. Sein Herzblut, seine Schaffenskraft und seine ganze Energie stecken in diesem Betrieb, der in den vergangenen vier Jahrzehnten erhebliche Veränderungen erfuhr. 1980 wurde die Firma in eine AG umgewandelt und das Lampenverkaufslokal an der Hohlenbaumstrasse bezogen.

Stefan Oetterli kam 1986 als Betriebsleiter in das väterliche Unternehmen, nachdem er eine klassische Ausbildung als Elektromonteur mit anschliessendem Studium am Technikum Winterthur als El.Ing.HTL absolviert hatte. Seine Söhne Kevin und Matthias sind seit 2006 bzw. 2008 als Mitarbeiter in der Firma.

KFO 50 Jahre

Am 1. Oktober 2021 feierte die Kurt F. Oetterli AG 50-jähriges Jubiläum.

Wir danken allen Partnern und Kunden für die jahrelange und treue Zusammenarbeit!

 

Und den grössten Dank widmen wir unserem grandiosen Team!

KONTAKT

+41 052 624 42 60
info@kfo-elektro.ch
Hohlenbaumstrasse 107
8200 Schaffhausen

© KFO Elektro 2021